Leistungen


- Musikproduktion

Du bist Rapper oder Singer & Songwriter?

Du willst deine Songs professionell produzieren?

Gerne beschäftigen wir uns damit und hollen das Beste aus deinen Ideen und Produktionen heraus!


- Mixing

Du produzierst selber Musik, willst aber deine Tracks professionell abmischen lassen? Gerne machen wir das für dich!

Vorausetzung dafür ist:

- Alle Spuren müßen über die gleiche Länge und gleichen Startpunkt verfügen.

- Alle Spuren in höchstmöglicher Auflösung. Standart ist 24 oder 32 Bit und 44.1 KHz

- Alle Spuren in WAVE


- Mastering

Unter Mastering wird der letzte Schritt in der Musikproduktionskette vor der Vervielfältigung bzw. Veröffentlichung gemeint.

Hier gilt genauso wie beim Mixing: 24 oder 32 Bit, 44.1 KHz und WAVE

Und noch ganz wichtig: in der Summe NICHT stark kompremieren oder limitieren!


- Recording

Sprachaufnahme wie z.B. Gesang, Rap, Werbung, Audiobuch etc. , sowie mobile Instrumente, z.B. Gitarre, Geige, Saxophon, Schlagzeug etc. nehmen wir für dich gerne auf. Hierfür werden Neumann, Audix, Sennheiser, Shure - Mikrofone und RME, Focusrite, ART - Vorstuffen bei uns verwendet.


- Arrangement / Sounddesign / Beatproduktion

Auch in diesem Umfeld sind wir zu Hause. Über 15 Jahre Erfahrung und Know-how elektronischer Musikproduktion, bringen immer gute Produktionsideen mit und sorgen für ein sehr zufriedenstellendes Produktionsergebnis.


- Vertrieb & Promotion

Wir können und möchten dir helfen, deine Musik an den Mann zu bringen!

Hempel Audio hat sehr gute Kontakte zu besten Distributoren, zahlreichen Radiosendern, CD und Vinyl Presswerken und vieles mehr! Das individuelle Angebot wartet auch dich!


Wenn du Fragen hast, kontaktiere uns! Wir werden schnellstmöglich antworten und eine gute Lösung finden!